Praktikum

Lerne uns und die Arbeit bei einem Praktikum kennen!

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und bist noch unsicher, welcher Beruf der richtige für dich ist? Du möchtest unseren Betrieb gerne kennen lernen und schauen, ob wir zueinander passen?
Gar kein Problem! Wir freuen uns auch, Dich kennenzulernen!

Wir bieten dir die Gelegenheit, die Gering Kälte Klima GmbH in Belm und unsere Ausbildungsberufe im Rahmen eines Kurz- oder Schulpraktikums näher kennenzulernen. So kannst du deine Fähigkeiten ausprobieren und ganz unverbindlich herausfinden, welcher Beruf zu dir passt. Einer unserer Mitarbeiter ist als verantwortlicher Betreuer stets für dich und deine Fragen da. Während des Praktikums erhältst du Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche und kannst unseren Azubis und Mitarbeitern über die Schulter schauen. An vielen Stellen kannst du praktisch mitwirken und unser Team tatkräftig unterstützen. Gleichzeitig erhöhst du durch das Sammeln praktischer Erfahrungen deine Chancen auf einen späteren Ausbildungsplatz.

Wir freuen uns, wenn du neugierig auf uns bist und uns deine Praktikumsbewerbung schickst!


Deine Ansprechpartnerin:

Christine Henschen
Gering Kälte Klima GmbH

Dulings Breite 3
49191 Belm

Telefon: 05406-80670
Mail: c.henschen@gering-kaelte-klima.de