"Wissen nach Feierabend" mit Viega

von Christine Henschen

Im Rahmen unseres Formats "Wissen nach Feierabend" war diese Woche mal wieder ein fachliches Thema an der Reihe, und so durften wir Gerhad Piepmeyer von der Firma Viega zum Thema "Press-Systeme" bei uns begrüßen. Er stellte sich den zahlreichen Fragen unserer Monteure und Projektleiter rund um Pressebacken, Pressguns, Temponix, Megapress und Co.

Im Anschluss ließen wir den Abend bei Kaltegetränken und Bratwurst am Grill vor der Halle ausklingen.

Wissenstransfer in geselliger abendlicher Runde – das ist die Idee hinter unserem Format "Wissen nach Feierabend", das wir vor genau einem Jahr etabliert haben. Dabei kann das Gering-Team auf freiwilliger Basis an jenen Themen teilnehmen, die ihn oder sie persönlich interessieren. Das Spektrum reicht von fachspezifischen Themen der Kälte- und Klimabranche bis hin zu fachfremden Themen aus dem privaten Bereich wie Altersvorsorge, Stressabbau oder Ernährung.

Zurück