„Wir sind begeistert!“ – Gering präsentiert sich erfolgreich auf der jobmesse osnabrück

von Christine Henschen

Über 125 Aussteller nutzten das vergangene Wochenende, um im Autohaus Walkenhorst an der Sutthauser Straße potenzielle Mitarbeiter für ihre Unternehmen zu finden – und auch wir waren dabei! „In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal auf der jobmesse osnabrück vertreten und mehr als begeistert! Wir hätten nicht gedacht, dass es sich so lohnen würde, sich hier zu präsentieren“, so André Allendorf, Geschäftsführer der Gering Kälte Klima GmbH, im Gespräch mit dem Messeveranstalter.

Überzeugt hat nicht nur die Menge, sondern vor allem die Qualität der Bewerber, die die Messe besuchten: Qualifizierte und gut vorbereitete Menschen jeglicher Altersstufen kamen am Samstag und Sonntag an unseren Stand im Obergeschoss, um sich über unseren Betrieb und seine Job-Chancen zu informieren. So war das Gering-Team von der ersten bis zur letzten Messe-Minute begeistert dabei und stand den Bewerbern Rede und Antwort zu offenen Stellenangeboten, Ausbildungsmöglichkeiten und Praktika. Denn noch nie war der Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern im Handwerk und konkret in unserer Branche der Kältetechnik so hoch wie heute. Entsprechend aussichtsreich sind die Chancen: Top-Perspektiven und beste Gehaltsaussichten warten auf die Bewerber! 

„Nach diesem Messe-Erfolg sind wir im kommenden Jahr sicher wieder mit dabei“, so Allendorfs zufriedenes Fazit.

Mehr Bilder gibt es auch hier!

Zurück