Wir möchten zweimal danke sagen – Ihre Meinung ist unser Ansporn

von Christine Henschen

Regelmäßig greifen wir nach der Fertigstellung eines besonderen Projektes zum Hörer und erkundigen uns bei unseren Kunden, ob sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Heute möchten wir uns einmal bei unseren Kunden für die vielen guten Gespräche bedanken. Wir durften in offenen und anerkennenden Dialogen ganz viele informative Details erfahren. Es gibt nichts Schöneres, als zu erleben, dass sich unsere Arbeit lohnt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses offene und erfreuliche Feedback genommen haben!

Das Lob, das wir in der Vergangenheit erfahren durften, haben wir an unser ganzes Team weitergegeben. Jedem Einzelnen ist dieses Ergebnis zu verdanken! Das große Ganze funktioniert eben nur, wenn die Zahnräder optimal ineinandergreifen.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft!

 

Wir freuen uns auch weiterhin auf konstruktive Gespräche mit unseren Kunden und egal ob es um Lob, Kritik oder Vorschläge geht – wir haben ein offenes Ohr, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Zurück