Weihnachtsfeier im Rampendahl lässt das Gering-Team zusammenrücken

von Christine Henschen

Nach viel zu langer Zeit des Abstands endlich wieder gesellig zusammensitzen, miteinander anstoßen und auch die neuen Team-Mitglieder besser kennenlernen: Das konnte die Mannschaft der Firma Gering bei ihrer Weihnachtsfeier in der Hausbrauerei Rampendahl Ende November.

Dank des wachstumsstarken Jahres durften einige neue Gesichter im Team begrüßt werden, die an diesem Abend traditionell ihren Einstand mit einem weihnachtlichen Gedicht gaben. Ob selbstgeschrieben oder aus dem heimischen Sammelband: Alles war erlaubt und die Lacher garantiert.

„Auch wenn wir gerade stark wachsen, soll unser familiärer Grundgedanke nicht verloren gehen. Wir sind ein Familienbetrieb, und das soll auch bei 50 Mitarbeitern noch so bleiben“, betonte Geschäftsführer Klaus Gering in seiner kurzen Begrüßungsansprache. Ganz in diesem Sinne luden er und André Allendorf ihre Mannschaft wie in jedem Jahr mit Partnern und Partnerinnen ein, um sich auch für den familiären Rückhalt zu bedanken. Und so trafen sich gut 60 Feierlaunige unter „2G-plus“-Bedingungen am reichhaltigen Buffet im stimmungsvollen Brauherrensaal des Rampendahl in der Osnabrücker Altstadt. Ein großer Dank geht an das Team der Hausbrauerei, das uns bei dieser Feier rundum toll betreut hat und keine Wünsche offen ließ. Bis spät in die Nacht hinein wurde ausgelassen gefeiert, geplauscht, geschlemmt und gelacht.

Zurück