Unser Umbau geht voran!

von Christine Henschen

Täglich ändert sich nun der Anblick unseres Firmengebäudes an der Dulings Breite hier in Belm.

Die Aufstockung von einer auf zwei Etagen, um mehr Platz zu schaffen für Mitarbeiter und Lager, nimmt zügig Form an. Gerade erst lag die Fußbodenunterkonstruktion, schon stand die erste Wand und auch der Dachstuhl folgte zügig, nun stehen schon die ersten Fenster zum Einbau bereit. Es geht im Stundentakt voran.

„Es macht großen Spaß zu sehen, dass die Bauarbeiten sich so gut entwickeln. Wir liegen voll im Plan“, so Familie Gering. Nur das Richtfest muss aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus zunächst verschoben werden, aber: „Das lassen wir uns nicht nehmen! Wir können auch im Sommer noch feiern“, zeigt sich Geschäftsführer Klaus Gering voller Vorfreude.  

Im Sommer sollen die Baumaßnahmen zur Vergrößerung des Firmengebäudes bereits abgeschlossen sein.

Zurück