Treue Seele seit 25 Jahren: Alexander Simon feiert Jubiläum bei Gering

von Christine Henschen

Bereits seit April 1993 ist Alexander Simon (im Bild: Mitte) ein fester Bestandteil des Gering-Teams. Angefangen als Montagehelfer, entwickelte er sich schnell auch in anderen Bereichen zu einer „zupackende Hand für alle Fälle“. Heute, eigentlich schon seit zwei Jahren in Rente, ist der herzliche Mann mit russischen Wurzeln aus dem Firmenalltag nicht mehr wegzudenken. Ob in der Werkstatt, im Lager oder als Hausmeister: Inzwischen springt Alex als Minijobber ein, wo immer er gebraucht wird. Sogar an das leibliche Wohl seiner Kollegen denkt er gerne und verwöhnt die Mitarbeiter mit den selbstgebackenen Kuchen seiner lieben Frau Lydia. Mit seiner Ruhe und Gelassenheit, die er wohl durch das Angeln in seiner Freizeit mitbringt, ist er selbst in stressigen Situationen ein ruhender Pol.

Zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum danken wir Alex ganz herzlich für seine Treue und Verbundenheit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Zurück