Pinchos, Pics und Poesie: Weihnachtsfeier in der Saro Tapas Bar

von Christine Henschen

Alle Jahre wieder ein Highlight im Winter ist die Gering Weihnachtsfeier. Dieses Mal trafen wir uns in der Saro Tapas Bar am Kamp in der Osnabrücker Innenstadt, um auf das Geschaffte anzustoßen und miteinander zu feiern. Um den Charakter des Familienbetriebes auch bei einer Mannschaftsstärke von 50 Leuten hochzuhalten, luden die Geschäftsführer Klaus Gering und André Allendorf wie in jedem Jahr mit Partnern und Partnerinnen ein, um sich damit auch für den familiären Rückhalt zu bedanken.

Das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Und spätestens in der Fotobox kam dann Stimmung auf, wo jeder Gast eine eigene Foto-Aufgabe zu erfüllen hatte. Die vielen zur Auswahl stehenden Accessoires ließen allerbeste Schnappschüsse entstehen. Danke, liebe Fotografin Eva, für dieses kreative Gimmick!

Eine tolle Überraschung und ein Zeichen für ein starkes Team: Für das traditionelle Gedichteaufsagen der neuen Kolleginnen und Kollegen haben sich diese kurzerhand zusammengeschlossen und gemeinsam als Gruppe ein Gedicht zum Einstand vorbereitet. Geschmückt mit Rentier-Accessoires passend zum Text sorgten die Hobby-Poeten für reichlich Lacher.

 

Ein großer Dank geht an das Team der Saro Tapas Bar, das uns bei dieser Feier rundum toll betreut hat. Bis spät in die Nacht hinein wurde ausgelassen gefeiert, geplauscht, geschlemmt und gelacht.

Zurück