Jahresausklang bei Pizza und Poesie

von Christine Henschen

In bester Stimmung ließ das Gering-Team das Geschäftsjahr 2019 bei der diesjährigen Weihnachtsfeier ausklingen. „Die große Beteiligung von rund 60 Leuten zeigt uns, dass wir nicht nur gut zusammen arbeiten, sondern auch gern zusammen feiern“, freut sich Geschäftsführer Klaus Gering. Traditionell lädt er seine Mitarbeiter mit Partnern ein, um sich auch für den familiären Rückhalt zu bedanken. Das kommt gut an. In lockerer Runde traf man sich zunächst auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt, bevor es dann in die Hasestraße zur Pizzeria „Bei Tony“ ging.

In ihrer Ansprache dankten die beiden Geschäftsführer Klaus Gering und André Allendorf ihrer Mannschaft für das Geschaffte und gaben einen Ausblick auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2020. Dann soll es „mit dem Raumschiff Enterprise erfolgreich und sicher in die Zukunft“ gehen, wie es in Anspielung auf das neue Enterprise-Resource-Planning (ERP) hieß.

Alle Jahre wieder wird es an dieser Stelle dann poetisch, wenn die neuen Team-Kollegen und Auszubildenden ihren Einstand offiziell mit einem Gedicht besiegeln müssen. Ob selbstgeschrieben oder aus dem heimischen Sammelband: Alles ist erlaubt und die Lacher sind garantiert. Und so wurde bis spät in die Nacht hinein ausgelassen miteinander gefeiert.

Zurück