Gering in der KKA: Fachzeitschrift berichtet über WINDEL Neubau

von Christine Henschen

Die Fachzeitschrift KKA berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe über unsere Arbeit bei der Firma Windel. Wir freuen uns sehr über den schönen 3-seitigen Artikel!

Es geht darin um das neue Verwaltungsgebäude der WINDEL GROUP in der Osnabrücker Hafenringstraße. Die Unternehmensleitung hat hier aus den Erfahrungen der Pandemiezeit besondere Ansprüche an die Raumluftqualität abgeleitet. Die durch uns installierte Lüftungstechnik des Neubaus sollte nicht nur unter energetischen Aspekten zukunftssicher sein, sondern eben auch in Bezug auf die Hygiene. Gleichzeitig war der Wunsch des Bauherrn Fred Windel, dass die Lüftungsanlage von außen möglichst nicht wahrnehmbar sein sollte, um die Optik des Gebäudes nicht zu stören. So wurde das WOLF Aufdachgerät in einer Sonderfarbe pulverbeschichtet, sodass es sich optimal und unauffällig vor dem aufgesetzten Staffelgeschoss integriert.

Der vollständige Artiel ist auch online zu lesen auf kka-online.de

Zurück