Gering gibt Vollgas im Nettedrom

von Christine Henschen

Team-Feeling live und in Farbe: Nach der langen Zeit des Abstands haben wir es am vergangenen Freitag sehr genossen, endlich mal wieder mit der gesamten Gering-Mannschaft zusammenzukommen. Im Nettedrom haben wir buchstäblich Vollgas gegeben!

In einer aufschlussreichen Schulung zum Thema „Luftfilter und Brandschutzklappen“ stillten Chris Hipler und Alex Jost von der Firma Trox zunächst unseren Wissensdurst im hauseigenen Seminarraum des Nettedrom. Anschließend ging es auf die Rennstrecke. Die jeweils vier Besten aus drei Renngruppen fuhren am Ende das Finale aus. Bei quietschenden Reifen und dem ein oder anderen Rumms gegen die Bande stieg die Spannung, wer am Ende das Siegertreppchen besteigen darf. Die Preise entgegennehmen durften schließlich Daniel Benke, Christopher Saville und Daniela Voltermann – herzlichen Glückwunsch!

Bei Bier und Burger ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Zurück