Familien-Sommerfest 2022

von Christine Henschen

Cocktailbar, Besuch vom Eiswagen, Badespaß im Pool und Stockbrot an der Feuerschale: Richtig schön war's, unser diesjähriges Sommerfest.

Nach so langer Zeit des Abstands endlich wieder mit allen zusammenzukommen, war wirklich an der Zeit. Und so kam das Gering-Team samt Familien-Anhang Ende August auf dem Hof der Familie Gering zur Beach-Party zusammen. Nicht nur die kleinen Gäste hatten Spaß im Pool, auf dem Trampolin oder auf einem der zahlreichen Tret-Traktoren - auch unsere Monteure hatten ihre Badebuxen dabei und und holten sich ein Eis am Bulli des Eiscafé Dal Ponte aus Hasbergen.

Gechillt wurde in unseren neuen Gering-Liegestühlen. Wer beim Muttern-Schätzen vorne lag, konnte sogar einen von den gemütlichen Dingern gewinnen.

Mit Stockbrot und Marshmellows ließen wir den Abend schließlich an der Feuerschale ausklingen.

 

Noch mehr Bilder vom Sommerfest gibt's auf Instagram!

 

Zurück