Ausgezeichneter Auszubildender: Cornelius Rahe wird Innungs- und Landessieger

von Christine Henschen

Wir gratulieren! Unser frisch gebackener Geselle Cornelius Rahe wurde im Steigenberger Hotel Remarque als Innungssieger Osnabrück Emsland ausgezeichnet. Gleichzeitig ist er Landessieger Niedersachsen geworden. Auf der Chillventa, der Messe rund um Energieeffizienz, Wärmepumpen und Kältetechnik, nimmt er nun Mitte Oktober am Bundesleistungswettbewerb teil. Unter den wachsamen Augen der Messebesucher muss er dann sein Können unter Beweis stellen.

„Es macht uns wahnsinnig stolz, dass mit Cornelius ein Auszubildender aus unserem Hause beim Bundesleistungswettbewerb antreten darf“, so Gering Geschäftsführer André Allendorf.

Anfang des Jahres wurde Cornelius nach 3,5 Jahren Lehrzeit als Innungsbester freigesprochen und in den Gesellenstand übernommen.

(Im Bild: Cornelius Rahe 3.v.r., Klaus Gering 4.v.r., André Allendorf 5.v.r.)

Zurück