„Ausbildung 49“

von Silke Goldigga

Erstmalig waren auch wir in diesem Jahr auf der „Ausbildung 49“ in der Halle Gartlage, nicht nur über den Stand der Innung der Kälte- und Klimatechnik Osnabrück-Emsland, sondern mit einem eigenen Stand vertreten!

Es waren zwei aufregende und erfolgreiche Vormittage. Besonders den Samstag möchten wir hervorheben. Es ist bewundernswert und wichtig, wie viele Eltern ihre Kinder bei der Berufsorientierung unterstützen!

Interessierte junge Menschen, die ihre Zukunft noch vor sich haben und für die Unternehmen eine wertvolle und schützenswerte Basis für eine erfolgreiche Arbeit bilden.

Wir durften viele informative Gespräche führen, haben hoffentlich Interessen wecken können. Konnten bereits bestehendes Wissen stärken und Hintergründe vermitteln, Fragen beantworten.

Neben der „JobMesse“ im kommenden September bei Walkenhorst, werden wir auch 2020 wieder in der Halle Gartlage dabei sein!!!!

Wir freuen uns schon auf Sie und Euch!

Zurück