André Allendorf: 20-jähriges Firmenjubiläum

von Christine Henschen

Im Jahr 2000 startete André Allendorf seine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer bei der Gering Kälte Klima GmbH. 2006 absolvierte er erfolgreich die Meisterprüfung, stieg zum Projektleiter auf uns ist heute, 20 Jahre später, an der Seite von Firmengründer Klaus Gering Geschäftsführer des Betriebs.

„Ich erinnere mich noch gut an deinen damals letzten Tag im Schülerpraktikum. Als ich Dich fragte, wie es Dir gefallen hat, zogst Du Deine Bewerbung aus dem Rucksack und sagtest 'Ich will hier anfangen.' Zielstrebig hast Du Deinen Weg gemacht und stehst heute als gleichberechtigter Partner an meiner Seite“, erinnert sich Klaus Gering in einem kurzen Rückblick.  

Das gesamte Team gratulierte dem Jubilar am Montagmorgen in großer Runde in der Halle an der Dulings Breite.

 

Zurück