Treue Seele seit 30 Jahren: Alexander Simon feiert Jubiläum bei Gering

von Christine Henschen

Bereits seit April 1993 ist Alexander Simon (im Bild: Mitte) ein fester Bestandteil des Gering-Teams. Angefangen als Montagehelfer, entwickelte er sich schnell auch in anderen Bereichen zu einer „zupackende Hand für alle Fälle“. Heute, eigentlich längst in Rente, ist der herzliche Mann mit russischen Wurzeln aus dem Firmenalltag nicht mehr wegzudenken. Ob in der Werkstatt, im Lager oder als Hausmeister: Inzwischen springt Alex als Minijobber ein, wo immer er gebraucht wird. Und er wird gebraucht! Wie unser stets aufgeräumtes Lager ohne seine fleißigen Hände aussähe - wir wollen es uns gar nicht vorstellen!

Mit seiner Ruhe und Gelassenheit, die er wohl durch das Angeln in seiner Freizeit mitbringt, ist er selbst in stressigen Situationen ein ruhender Pol.

Lieber Alex, anlässlich deines 30. Firmenjubiläums möchten wir dir noch einmal von ganzem Herzen danken. Wir schätzen deine Arbeit und dein Engagement sehr und hoffen, dass du noch viele weitere Jahre mit uns zusammenarbeiten wirst. Wir wünschen dir und deiner lieben Lydia alles Gute für die Zukunft!

Zurück