Mit drei Azubis ins neue Ausbildungsjahr

von Christine Henschen

Herzlich Willkommen im Gering-Team: Joshua, Paul und Samuel!

Am 1. August durften wir unsere drei neuen Auszubildenden begrüßen. Joshua Stroop (16) und Paul Zöllner (19) und machen bei uns eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik. Samuel Kasper (16) hat sich für eine Ausbildung zum Technischen Systemplaner in unserer CAD-Abteilung entschieden. 

Nach ihrem ersten Einsatztag haben wir gemeinsam gegrillt und ihnen ihre mit Namen gravierten Kälteknarren sowie einen Dreikantmaßstab für den Technischen Systemplaner überreicht. Und natürlich ihr Portrait für unsere Mitarbeiterwand.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir in großer Runde auch gleich unseren Jubilaren Gerrit und Andre ein kleines Präsent überreichen. Beide sind nun bereits seit 10 Jahren Teil der Gering-Mannschaft. Wir danken Euch für Euren treuen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusamenarbeit!

Den neuen Azubis wünschen wir eine spannende Ausbildungszeit und freuen uns, sie an Bord zu haben!

 

Auf dem Bild von links nach rechts: Ausbilder Marc Schulte-Oversohl, Joshua, Paul, Samuel und CAD-Ausbilder Martin Goecken.

Zurück